Berichte ab 2018

Termine

08.06.18 Auswärtsspiel vs. Rutesheim

14.07.18 Grillfest  (Termin noch nicht  zu 100% bestätigt)



Berichte 2018

 

27.04.18 Besuch auf dem Frühlingsfest

Nach offiziell bestätigten Angaben gab es weder Verletzte noch Verschollene. Das muss man uns erst mal nachmachen.

 

alt

 

 

23.04.18 Roland's 60er Feier

Nach einem harten Training, bei dem wir uns extra stark in's Zeug legten, gab's ein fürstliches Mahl, das für alle Mühen entlohnte. Wir sagen nochmals vielen Dank an den Sponsor und wünschen Dir viel Gesundheit und noch viele Jahre in der AH.

 

alt

 

 


16.04.2018

Beim diesjährigen Freundschaftspiel (wenn es so etwas bei AHlern überhaupt gibt) gegen Höfingen konnten wir einen klaren Sieg einfahren, der aber am Ende vielleicht doch etwas zu hoch ausfiel. Grüße und ein Dankeschön an die Höfinger Mannnschaft für das immer faire Spiel. Wir stehen für eine Wiederholung jeder Zeit bereit.


Ergebnis: 6:1

Torschützen für Heimerdingen: 2x Riffert, Renner, Wössner, Schaible, Frey 



alt

 

...unter den strengen Augen des neuen Scouts!!!

alt


Müder Schiri nach harter Arbeit!!

alt





02.03.2018

Grandiose Titelverteidigung in Eberdingen

6 Mannschaften, 5 Siege, 19:9 Toren

 

Micha R., Cico, Wörzl, Wö, Jochen, Franky, Reiner, Riffi, 

und......ein überragender Micha K. im Tor

 

alt

 

alt

 

...das Objekt der Begierde......(die Kiste Bier)

alt

 

Da isser.....der Pott !!!!!!

alt