Zumba und Strong Nation

Findet zur Zeit nicht statt!

Termin + Ort:

Freitag 19.00 – 20.00 Uhr (Zumba)

Bürgerhaus in Heimerdingen

Montag 19:00 – 20:00 Uhr (Strong Nation)

Sporthalle

Übungsleiter:

Tanja Rinke

tanja.rinke@gmx.de

Kursgebühr:
Kurse anklicken

+++NEU+++ NEU+++NEU+++NEU+++ NEU+++NEU+++NEU+++ NEU+++NEU+++ NEU+++NEU+++NEU+++

Zumba

Ich heiße Tanja Rinke und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin Ende April aus der Nähe von Kassel mit meiner Katze ins schöne Heimerdingen gezogen. Und ich freue mich jeden Tag darüber, hier gelandet zu sein.
Vor 8 Jahren hat mich die Leidenschaft für
Zumba gepackt und seit 3,5 Jahren unterrichte ich es auch.
Zumba ist ein Fitness Workout mit viel lateinamerikanischer Musik basierend auf verschiedenen Tanzschrittelementen. Partyspaß pur! Man merkt gar nicht, dass man neben dem Spaß den Körper trainieren

Strong Nation.

Das Kursformat gibt es noch nicht so lange, und weil es in meiner Gegend keine Kurse gab, habe ich kurzerhand selber den Trainerschein gemacht.
Strong Nation ist ein HIIT Workout (High intensive intervall Training). Es ist eine Kombination aus Eigengewichts- und Muskeltraining. Das Besondere, die Musik und die Bewegung sind absolut synchron! Der Kurs ist für alle, die intensiver trainieren möchten, aber sich nicht durch die Stunde quälen möchten, weil man hier auch trotzdem sehr viel Spaß hat und durch die Musik total motiviert wird!

Für weitere Kursinfos wende dich bitte direkt an die Kursleitung : tanja.rinke@gmx.de oder unter 0160/8013778