MamaFitness

Termin + Ort: Dienstag   10.00 – 11.00 Uhr Festhalle Heimerdingen
Übungsleiter: Corinna Parakenings
E-Mail: MamaFitness-heimerdingen@gmx.de
Telefon:
Kursgebühr:
siehe Kurse
 
 

+++NEU+++ NEU+++NEU+++NEU+++ NEU+++NEU+++NEU+++ NEU+++NEU+++ NEU+++NEU+++NEU+++

 

MamaFitness

 

Dein Baby ist endlich da, du hast mit dem Rückbildungskurs mindestens schon begonnen und möchtest wieder regelmäßig Sport machen, willst dein Baby dabei aber nicht abgeben? Dann bring es einfach mit.
Wir trainieren dienstags von 10:00-11:00 in der Festhalle Heimerdingen und dein Kind (0-3 Jahre) kommt einfach mit. Natürlich bist du auch ohne Kind herzlich willkommen.
Mit einem gezielten Ganzkörpertraining formen wir im speziellen die typischen Problemzonen Bauch, Beine, Po, verbessern deine Ausdauer, kümmern uns um deinen Beckenboden und stärken deinen Rücken. Wir trainieren überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit deinem Kind und/oder Kleingeräten.
Das Training eignet sich für alle Frauen, die nach einer längeren Pause wieder fit werden wollen.
Der Kurs startet am 07. Januar 2020, kostet für 10 Einheiten 25 € bzw. 50 € (für Mitglieder/Nicht-Mitglieder) Eine kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit möglich.
Bei Fragen schreib mich an: MamaFitness-Heimerdingen@gmx.de
Übungsleiterin: Corinna Parakenings (Übungsleiter C-Lizenz)
Ich freue mich auf dich!

 

Sie möchten mehr über den Verein erfahren?

Informieren Sie sich ausführlich über unser Angebot und unseren Verein!