Vereinsjugend

Vereinsjugendleiter

 Walter Kolasa

Kontakt:   Bitte anklicken.

E-Mail: w.k.kolasa@t-online.de

Tel:     +49171-2056079

Ab sofort finden Sie hier die neuesten Nachrichten und Berichte über unsere Vereinsjugend.

Sommer 2020

An alle Jugendlichen, die in Heimerdingen beim TSV ihren Sport ausüben und ihre Freizeit verbringen.
Das Jahr fing so vielversprechend an.
Die Jugendgruppen der Obachanen glänzten bei ihren Aufführungen.
Die erfolgreichen Sportlerinnen im Mädchenturnen freuten sich auf ihre
Sportlerehrung in Ditzingen.
In der Halle konnten alle Jugendlichen trainieren und Spaß haben.
Die Fußballer/innen jagten dem Ball nach, um fit zu sein für die bevorstehende Rückrunde.
Und dann kam Corona!
Stillstand! Als würden sämtliche Uhren stehenbleiben, alles wurde abgesagt, auch die Sportlerehrung in Ditzingen,
Stillstand über 3 Monate.
Doch es blieb nicht so. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften kam wieder einiges in Bewegung. Die Jugendfußballer/innen fingen wieder zu trainieren an, Badminton konnte wieder stattfinden, auch die Obachanen fanden einen Weg, mit der Situation umzugehen. Und eine Mutter sagte mir:
„ Gott sei Dank.“
Die Abteilungen Mädchenturnen, Jugendvolleyball, Vorschul- und Mutter-Kind-Turnen gehen jetzt erstmal in die Sommerferien.
Wir hoffen alle, dass es nach den Sommerferien weitere Lockerungen und dadurch wieder etwas mehr Normalität gibt. Für Jugendliche ist es so wichtig Sport zu treiben, sich in der Gemeinschaft zu beweisen und ja – auch etwas zu leisten.
Ich wünsche nun allen Jugendlichen, Betreuern, Eltern, die eine schwere Zeit hinter sich haben, schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub. Das gilt natürlich auch für alle Vereinsmitglieder und solche, die dem TSV nahestehen. Und das Wichtigste: Kommt gesund wieder heim!
Ich hoffe, wir sehen uns alle nach den Sommerferien und gerne begrüßen wir auch „neue“ Gesichter.

Euer Jugendleiter Walter Kolasa

 

 

Vorschau:

Am 13.März findet in Ditzingen die alljährige Sportlerehrung statt.

 Wegen besonderer Leistung sind 3 Mädchen vom TSV mit dabei!

Es sind:

–  Milla Birkhold

–  Ellen Birkhold

–  Lilli Bissinger

alle 3 belegten in ihren Altersstufen jeweils den ersten Platz, beim Gaukinderturnfest in Gärtringen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Achtung:

Die Sportlerehrung am 13.März findet nicht statt!

Sie wird an einem späteren Termin nachgeholt.

Schade!

2019

An alle Kinder und Jugendliche des TSV Heimerdingen.

Es ist bald Weihnachten.

Es war wieder für viele ein erfolgreiches Vereinsjahr, z.B. bei den Obachamädchen, beim Jugendfußball und beim Mädchenturnen.
Das heißt, ein sportliches Jahr geht wieder dem Ende entgegen.
Ob beim Jugendfußball, Bambini Handball, Turnen, Badminton, Volleyball, Tischtennis und bei den Obachanen Tanzgruppen, überall sind die Kid`s mit Freude dabei, um Ihren Sport auszuüben.
Es soll Spaß machen, sich beim TSV sportlich zu betätigen.
Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen, den Betreuerinnen und Betreuern die im Jugendbereich ihre kostbare Freizeit opfern:
„Danke zu sagen“

Danke an Alle, die in welcher Form auch immer, die Jugend unterstützen.
Im neuen Jahr sehen wir uns wieder! Versprochen!!

Danke auch, den Betreuerinnen und Betreuern die in vielen Abteilungen, ehrenamtlich tätig sind.

Ich wünsche Euch allen, ob Jugendlicher oder Erwachsener,
frohe Weihnachten einen guten Rutsch und auf ein Neues „ im Jahr 2020.“

Euer Jugendleiter Walter Kolasa

Kleiner Rückblick 2019

Bei der diesjährigen Sportlerehrung in Ditzingen, konnten wieder einige Jugendliche vom TSV Heimerdingen geehrte werden:

Im Einzelnen:

– Die C-Jugendmädchen im Fußball

– 5 Mädchen vom Mädchenturnen

Nochmals herzlichen Glückwunsch für Eure Leistungen.

Auch ein Dankeschön an die Betreuer / innen, die dies ermöglicht haben.

 

 

Sie möchten mehr über den Verein erfahren?

Informieren Sie sich ausführlich über unser Angebot und unseren Verein!