Bodytone

Kursgebühr:
Kurse anklicken!

Bodytone

Bodytone – das intensive Ganzkörpertraining !

Du möchtest dich in deinem Körper endlich wieder rundum wohlfühlen? Deine allgemeine Fitness und Leistungsfähigkeit verbessern? Dann komm in unseren Bodytone-Kurs!
Ziel des Workouts ist die Kräftigung aller wichtigen Muskelgruppen für eine gezielte Körperformung und Gewebestraffung. Mit abwechslungsreichen Übungskombinationen fordern wir auch unser Herz-Kreislauf-System und verbessern unsere Koordination und Beweglichkeit.
Das Training eignet sich sowohl für (Wieder-)Einsteiger als auch für Fortgeschrittene jeden Alters sowie für Frau und Mann gleichermaßen.
Wir trainieren dienstags von 18:45 – 19:45 Uhr in der Sporthalle Heimerdingen, eine kostenlose Schnupperstunde ist für alle Neueinsteiger jederzeit möglich.
Bitte eine eigene Matte und Getränk mitbringen.

Anmeldung zur Schnupperstunde / Fragen per E-Mail an:
bodytone-tsv-heimerdingen@gmx.de

Übungsleiterin: Silke Kühner (Trainer C-Lizenz)