Rückenfit

Termin + Ort: Montag,  20.00 – 21.00 Uhr, Sporthalle Weissacher Straße in Heimerdingen
Abteilungsleiter:

Stephanie Wohlgemuth

E-Mail: stephanie.wohlgemuth@web.de

Übungsleiter: Annette Henrich
E-Mail:

r.henrich@t-online.de

Telefon:

News

Liebe Rückenfitler,

Annette und ich sind inzwischen überein gekommen, dass wir in den nächsten Wochen auch mit dem Rückenfit aussetzen. Wir übernehmen dabei die Regelung der Schulen und der Jugendabteilungen des TSV und pausieren bis zum Ende der Osterferien. Das heißt, unser nächstes Training findet am Montag, den 20. April 2020 statt.
Wir bedauern das natürlich, vernünftigerweise sollten wir aber so handeln. Wir hoffen, Ihr haltet Euch anderweitig fit und wir sehen uns gesund und munter im April!

Eure Steffi

 

 

 

Das Ganzkörpertraining umfasst neben der Kräftigung derRücken-, Bauch- und Brustmuskulatur auch die für die Beckenstabilisierung wichtige Gesäß- und Beinmuskulatur. Wirtreffen uns immer montags von 20.00 – 21.00 Uhr in der neuenSporthalle in Heimerdingen.

Unsere Übungsabende richten sich an Männer und Frauen jedenAlters, die Rückenbeschwerden sowie Bewegungsmangelvorbeugen wollen sowie auch an Bewegungseinsteigern oderWiedereinsteigern

Kommt vorbei und bringt bitte Sportschuhe und Handtuchmit!

rueckenfit@tsv-heimerdingen.de

Sie möchten mehr über den Verein erfahren?

Informieren Sie sich ausführlich über unser Angebot und unseren Verein!