Rückenfit

Telefon:

Rückenfit – Training in der Sporthalle

Montag, 20:00 bis 21:00 Uhr

Wir trainieren wieder – fast ganz normal und zur üblichen Trainingszeit!
Es gilt die 3G-Regelung, das heißt Ihr könnt teilnehmen, wenn Ihr geimpft oder genesen (= immunisiert) seid oder einen tagesaktuellen Test vorlegt.
Bitte weiterhin eine eigene Matte oder ein großes Handtuch mitbringen und Masken- und Abstandsregelungen beachten!

Wir suchen weiterhin Verstärkung für unser Trainerteam

Für unser Rückenfit-Training montags von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Heimerdinger Sporthalle suchen wir eine neue Übungsleiterin oder einen neuen Übungsleiter zur Verstärkung unseres Trainerteams.

Über eine Nachricht würden wir uns freuen!

Was ist Rückenfit?

Das Ganzkörpertraining umfasst neben der Kräftigung der Rücken-, Bauch- und Brustmuskulatur auch die für die Beckenstabilisierung wichtige Gesäß- und Beinmuskulatur. Wir treffen uns immer montags von 20.00 – 21.00 Uhr in der neuen Sporthalle in Heimerdingen.

Unsere Übungsabende richten sich an Frauen und Männer jeden Alters, die Rückenbeschwerden und Bewegungsmangel vorbeugen wollen, sowie an Bewegungseinsteiger oder Wiedereinsteiger.

Kommt vorbei und bringt bitte Sportschuhe und eine Matte oder ein großes Handtuch mit!

rueckenfit@tsv-heimerdingen.de

Sie möchten mehr über den Verein erfahren?

Informieren Sie sich ausführlich über unser Angebot und unseren Verein!